Thomas Presse & PR Agentur für Text und Gestaltung
Thomas Presse & PRAgentur für Text und Gestaltung

Kommunikativ, kompetent, kreativ...

„Agentur für Text und Gestaltung“ - das meint: Wort und Bild, Inhalt und Form. Keine Information erreicht ihren Adressaten, wenn sie nicht geformt wird.

 

Kommunikation bedeutet, einer Information Gestalt geben. Mein Anspruch besteht darin, meinen Kunden aus einer Hand das anzubieten, was sie für ihre Kommunikation brauchen: vom Exposé bis zum Internetauftritt, vom ersten Konzept bis zur Ablieferung der fertigen Broschüre, vom Brainstorming bis zur Pressekonferenz, von der Mediaplanung bis zur fertigen Anzeige.

 

Je nach Aufgabe und Auftrag arbeite ich mit Journalisten, Grafikern, Webdesignern und Fotografen zusammen. Ich nutze Facebook ebenso wie Twitter und andere Social Media Kanäle für die Verbreitung von Information undzur Kommunikation.

 

 

Routine ist das Gegenteil von Hektik. Bei mir haben Sie es mit erfahrenen Fachleuten zu tun, die ihr Handwerk beherrschen. Aber ihre Abenteuerlust keineswegs verloren haben.